Die in Paris geborene Altistin studierte Philosophie, Klavier und Gesang in ihrer Heimatstadt. Sie begann ihre Karriere als Mitglied des Ensembles der Jeunes Voix du Rhin und spezialisierte sich anschließend auf das Barockrepertoire. So arbeitete sie u. a. mit dem Balthasar-Neumann-Ensemble, I Barocchisti, der Accademia Bizantina, dem Collegium 1704 und dem Venice Baroque Orchestra sowie dem Ensemble Il Complesso Barocco, dem Concert des Nations und dem Concert d’Astrée und Dirigenten wie Thomas Hengelbrock, Diego Fasolis, Andrea Marcon, Jordi Savall und Emmanuelle Haïm zusammen. Engagements führten sie außerdem an renommierte Opernhäuser wie an die Opéra de Montpellier, das Royal Opera House Covent Garden in London, an das Theater an der Wien, an das Opernhaus Zürich und die Staatsoper Unter den Linden (in Händels »Trionfo del Tempo e del Disinganno«) sowie zu den Händel-Festspielen in Karlsruhe und den Schwetzinger Festspielen.
Gefeiert wurden ihre Auftritte in Monteverdis »L’Orfeo« und »L’incoronazione di Poppea«, in Vivaldis »Juditha Triumphans«, »Orlando« und »L’incoronazione di Dario« sowie in Händels »Giulio Cesare«, »Rinaldo« und »Orlando«. Zu ihrem Konzertrepertoire gehören u. a. Pergolesis »Stabat mater«, Bachs Passionen und die »h-Moll-Messe« sowie die Händel-Oratorien »Der Messias« und »Belshazzar«. Für die CD »Agitata« mit der Accademia Bizantina wurde sie mit dem Gramophone Award für das beste Rezital des Jahres 2018 ausgezeichnet.